Adventskalender 2023

Das Schliersee Magazin präsentiert den fünften Schlierseer Online-Adventskalender!

Jeden Morgen um 7:10 Uhr öffnet sich ein neues Türchen und gibt dir Einblicke in Schlierseer Unternehmen, die einzigartigen Traditionen und festlichen Ereignisse, die Schliersee in der Vorweihnachtszeit besonders machen. Von Schlierseer Geschenkideen bis zu kulinarischen Genüssen und musikalischen Klängen – der Adventskalender ist eine Reise durch die stade Zeit in Schliersee.

Mehr Informationen zu Veranstaltungen rund um Weihnachten in Schliersee findest du unter www.schlierseer-weihnachtszauber.de.

Möge die Weihnachtszeit von Liebe, Freude und friedlichen Momenten erfüllt sein. Genieß die gemeinsamen Augenblicke im Kreise deiner Liebsten und lass dich von der Magie des Weihnachtsfestes verzaubern. Ich hoffe, wir sehen uns in Schliersee. Frohe Weihnachten!

 

                                               

 


 

 

 

 

Judith Weber

Heimatverliebt und reiselustig. Ich liebe Schliersee zu jeder Jahreszeit und bin immer auf der Suche nach neuen Blickwinkeln und Inspirationen. Mit einem Auge für das aktuelle Geschehen interessiere ich mich für alles, was in Schliersee los ist.